SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Tulsi:


«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Irene R. heute

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Aiko M. heute

«Super sympathisch - und mit schöner Geburtstagsdeko, passend zu unserem Anlass. Das Essen hatte die gute Würze! Merci, wir kommen gerne wieder.»
Alexander S. heute

«Top, weiter so :)»
Judith K. vor einem Tag

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Nadja H. vor einem Tag

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Lukas H. vor einem Tag

«Wir haben unseren Besuch in jeder Beziehung genossen und kommen wieder! »
Marie-Louise O. vor einem Tag

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Giulia C. vor einem Tag

«Immer wieder ein Genuss im Tulsi zu essen! »
Annette B. vor 2 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Marianne L. vor 3 Tagen

«besonders glücklich war ich, dass wir den gewünschten tisch im hintern zimmer erhielten=) herzlichen dank! regula»
Regula F. vor 5 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Ratinthaa T. vor 5 Tagen

«Es war ein sehr angenehmer Abend mit gutem Essen. »
Simone I. vor 5 Tagen

«Sehr feine, indische Küche. Angenehmer Service. Schönes Restaurant. Preis/Leistung gut! Wir (zwei Frauen) haben den Mittag im Tulsi sehr genossen! Danke! Wir kommen gerne wieder!»
Esther K. vor 6 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Simone B. vor 6 Tagen

«super wie immer»
andrea b. vor 6 Tagen

«Sehr gut!»
Bernhard B. vor 6 Tagen

«Sehr gut!»
Bernhard B. vor 6 Tagen

«Sehr gut!»
Bernhard B. vor 6 Tagen

«Sehr lecker wie immer!!!»
Bettina R. vor 6 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Carmen T. vor einer Woche

«Ich bin schon lange Fan vom Tulsi. Aber nach so langer Zeit fehlt mir ein bisschen der Pepp bei den Mittagsgerichten! Es ist alles immer lecker, aber die Rahmsaucen sind sehr ähnlich bei allen Gerichten und dann fehlt die Abwechslung. Ansonsten ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Tische stehen sehr eng, daher kann man sich manchmal schlecht unterhalten. »
Hentrich B. vor einer Woche

«Alles war ausgezeichnet, sehr nette Bedienung, wunderbares Essen. Danke!»
Jürg H. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Caroline O. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Mary-Sol L. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Caroline V. vor einer Woche

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Hugo A. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Nathalie Z. vor einer Woche

«Wir gehen oft in eines der drei und nehemen auch die Kinder mit! Die scharfen chicken wings lieben sie besonders ☺️ Die Bedienung ist top und das essen ist grandios! Bis bald wieder!»
Regula G. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Gerda B. vor zwei Wochen

«Super freundliches, aufgestelltes und witziges Personal. Leckeres Essen und gemütliches Ambiente! Es war 1A!»
Priscilla T. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Nadja G. vor zwei Wochen

«Wir kommen wieder!!!»
Milva S. vor zwei Wochen

«Wie immer war das Essen köstlich. Danke. C. Scholtes»
Catherine S. vor zwei Wochen

«Alles perfekt wie immer! »
Romeo B. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Joerg H. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sam F. vor drei Wochen

«Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre weniger; eher stressig. Das Essen wird sehr schnell serviert, das Geschirr etc. gleich nach dem Essen abgeräumt. Dessert gefällig.. -wirkt ungemütlich. Obwohl meine Reservation `mehr als 3 Stunden` angekündigt war. Auch hatte ich das Gefühl, dass der an sich nicht unsympathische Wirt, den Tisch sehr gerne wieder neuen Kunden vergeben hätte. Schade! »
Toni D. vor drei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Karin B. vor drei Wochen

«Super Indisches Restaurant. Reservation unbedingt vornehmen.»
Michael L. vor drei Wochen

«Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Etwas Normalität im Feiertagschaos, aber trotzdem irgendwie ein bisschen feierlich. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre auch. »
Simone I. vor drei Wochen

«Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Etwas Normalität im Feiertagschaos, aber trotzdem irgendwie ein bisschen feierlich. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre auch. »
Simone I. vor drei Wochen

«3.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Sandy H. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Hug L. vor drei Wochen

«Vielen lieven Dank»
Anna B. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Alexandra K. vor drei Wochen

«Alles wunderbar! Vielen Dank!»
Bernhard T. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Katja P. vor einem Monat

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Hansruedi S. vor einem Monat

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sandra B. vor einem Monat