SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Tulsi:


«Wenn wir Lust auf indisches Essen haben, dann immer wieder Restaurant Tulsi! Das Essen ist äusserst fein und authentisch, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!»
Caroline R. heute

«Wie immer war das Essem sehr fein und die Bedienung sehr freundlich. Danke. Familie Scholtes»
Catherine S. vor 2 Tagen

«Nicht nur das leckere und vielseitige Essen, sondern auch der herzliche und flexible Service überzeugt jedes Mal. Vielen Dank! »
Rahel J. vor 3 Tagen

«Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Abend mit köstlichem Essen. Vielen Dank!»
Sara S. vor 4 Tagen

«Immer wieder in Highlight»
Nadine S. vor 5 Tagen

«Very much enjoyed our evening outside under the trees in the patio dining area. The dishes are excellent! I wish they had more Indian desserts such as Rasmalai, home made gulab jamun and fresh fruit such as mangos.»
Charles W. vor einer Woche

«sehr angenehme Atmosphäre, sowohl von Lokalität, wie auch Personal. Kommen wieder.»
ANDRE J. vor zwei Wochen

«wir würden ganz bestimmt wieder kommen????????»
Ayse A. vor zwei Wochen

«Super lecker war`s. Wie immer. Danke euch, und bis zum nächsten Mal! :-)»
Reto I. vor zwei Wochen

«Das Essen war wie immer einfach spitze, der TulsiHugo ebenfalls und die Bedienung sehr freundlich, aufmerksam. Wir kommen wieder.»
Daniela B. vor zwei Wochen

«Freundliche bedienung - tolles essen und rundherum»
Franz M. vor zwei Wochen

«Wir kommen gerne wieder.»
Daniel S. vor drei Wochen

«Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, es gibt kein ?aber?!»
und B. vor einem Monat

«Kommen gerne wieder»
Maurice D. vor einem Monat

«Alles sehr lecker, Alle sehr nett. Wir kommen wieder!!!»
Jana P. vor einem Monat

«Leider konnte die Reservierung durch das Servicepersonal nicht gefunden werden. »
Yvonne F. vor einem Monat

«Always amazing. My favorite place to eat in Bern.»
Lauren W. vor einem Monat

«Das Vegetable Kofta Curry ist sensatinell gut. Die Naans spitze, die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend und proffesionell. Das beste Restaurant der Stadt. Ich möchte jedesmal tanzen vor Freude, wenn ich zu Ihnen komme-und ich tanze sonst nie. Merci!!!»
Jeannine G. vor einem Monat

«+ Dass man gratis Hahnenwasswer in einem schönen Krug serviert bekommt + eine vielzahl an veganen Gerichten + sehr freundliche, nicht aufdringliche Bedienung + dass wir Resten mit nach Hause nehmen konnten»
Daniela B. vor einem Monat

«Wie immer war alles super! Danke liebes Tulsi-Team! Wir kommen bestimmt bald wieder»
Eleonora F. vor einem Monat

«Super feines Essen und sehr freundliches Personal!!!»
Dominik B. vor einem Monat

«Alles perfekt - vielen Dank!»
Kurt M. vor einem Monat

«danke vielmals»
Sandra M. vor einem Monat

«Sehr gute vegane Auswahl! Sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei zu spät kommen. (exgüse nochmals)»
Madlene N. vor einem Monat

«Lange Wartezeit.»
Manuela H. vor einem Monat

«Ich war schon oft im Restaurant Tulsi essen und war immer sehr zufrieden. Gestern war es aber leider so, dass wir 1h40min auf unser Essen warten mussten, was deutlich zu lange ist. Vom Personal kam leider keinerlei Entschuldigung. Wir wurden nur immer wieder vertröstet, dass das Essen gleich komme. »
Seraina K. vor einem Monat

«Meine Freundin und ich treffen uns regelmäßig im Tulsi- ein Ort für feines Essen, nette Bedienung und gemütliches Zusammensein!»
Anna B. vor einem Monat

«es war wie immer: man fühlt sich wohl und isst gut»
Klaus G. vor zwei Monaten

«Super food, super service »
Du F. vor zwei Monaten

«Merci vielmal»
und H. vor zwei Monaten

«Tische ein wenig eng zusammen. Essen hervorragend. »
Anita H. vor zwei Monaten

«Wir haben das Essen im Tulsi sehr genossen: toller Service und hervorragende Küche. Das Prawn Vindaloo und das Murg Masala waren besonders lecker. Insbesondere fällt auf, dass das Naan weniger fettig als an anderen Orten ist.»
Maya Z. vor zwei Monaten

«Es war gemütlich und sehr sehr lecker! Wir kommen wieder :-) »
Sabine D. vor zwei Monaten

«Wie immer sehr lecker! Ein grosses Kompliment auch an den Service !»
Franziska M. vor zwei Monaten

«Es war - wie immer - alles sehr gut! Herzlichen Dank.»
Philipp T. vor zwei Monaten

«Sehr sympatisches Team. Hervorragendes Essen. Schönes Ambiente. Es war aber seeehr warm im Restaurant, evtl. zwischendurch lüften... Die Tische/Stühle waren sehr eng aufeinander gereiht, man kam nicht so gut aneinander vorbei, aber irgendwie ging es doch, man musste einfach miteiander kommunizieren :-) Preis/Leistung ist absolut im Einklang. Weiter so! Danke für den tollen Abend! Gerne kommen wir einmal vorbei, wenn man draussen auf der Terrasse essen kann.»
Laura B. vor zwei Monaten

«overbooking could be avoided»
Christian H. vor drei Monaten

«Schade, dass es nicht auch ein Tulsi im Zentrum gibt! Vielen Dank!»
Thomas R. vor drei Monaten

«Einfach immer wieder gern. Die neuen Vorspeisen und das gewohnte 28 und 29 waren super ;) Gern bald wieder!»
Michael V. vor drei Monaten

«Wie immer TOP!»
Sandra A. vor drei Monaten

«Wunderbares authentisches Essen! Danke.»
Christine W. vor drei Monaten

«Alles war lecker und toll!»
Catherine O. vor drei Monaten

«war alles perfect, vielen Dank. Auf ein nächstes Mal!»
Hans G. vor drei Monaten

«Super Service, Sehr leckere Speisen, tolles veganes Angebot! Ich freue mich auf einen Besuch mal im Sommer. »
Patrick H. vor drei Monaten

«- sehr freundlich; man fühlt sich willkommen - schnelle Küche - authentisches Essen - sehr guter Service Und es gab richtigen Chai und nicht die gesüssten Sirup-Getränke, die es an vielen Orten in der Schweiz gibt! Vielen Dank, war super! »
Kathrin R. vor drei Monaten

«Vielen Dank für das leckere Essen, es hat uns sehr geschmeckt. Der Preis vom Aprikosen Kompott Dessert waren etwas hoch angesetzt, es hat ganz ok geschmeckt. Und ein paar weggeräumte Spinnweben könnten das Ambiente noch auf 5 Punkte hochheben ;-) Nichtsdestotrotz hat uns der Abend sehr gut gefallen. Gerne wieder.»
Sascha K. vor drei Monaten

«Absolut nichts zu bemängeln. Hatte Kerala Fish und war begeistert. Auch von der Bedienung ... »
Andreas S. vor drei Monaten

«Sehr rasche, kompetente und freundliche Bedienung.»
Jean-Claude P. vor drei Monaten

«Das Personal war schon freundlich, es war aber ziemlich unter Druck. Das kommt wohl auch daher, dass in diese zwei kleinen Räume sehr viele Tische mit entsprechend vielen Gästen reingestopft sind. Im Grossen und Ganzen kommt das Kesar in der Bewertung um einiges besser weg. Preis-Leistung ist an der obersten Grenze.»
Monika W. vor drei Monaten

«Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder! Weiter so. :=)»
Jürg B. vor drei Monaten